* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Gästebuch

Sag mir deine Meinung:

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 50 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 21.

< 1 2 3 >

 Valentin schrieb am 01.01.2013 um 22:37:
  Prosit
 
  Hallo,
ich wünsche dir einen schönen ersten Jahrestag und einen guten Start ins neue Jahr 2013!

Grüße aus Wien,
Valentin
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Gerd schrieb am 20.07.2008 um 10:57:
  Besuch
 
  Ich bin zufällig hier. Schöne Seite, gefällt mir gut Würde mich über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen M.f.G Gerd und das Team http://www.dc-phase2.de Ps.Anfrage ob Link oder Bannertausch möglich ist  
 
 
 , Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 20.07.2008 um 10:49:
  Besuch
 
  Ich bin zufällig hier. Schöne Seite, gefällt mir gut Würde mich über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen M.f.G Gerd und das Team http://www.dc-phase2.de Ps.Anfrage ob Link oder Bannertausch möglich ist  
 
 
 , Homepage
 
 DC Union Darters schrieb am 28.06.2008 um 15:28:
  
 
  Imm wieder einen Besuch wert - Tolle Site. Gut Dart aus Linz DC UNION DARTERS www.darters.at  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 das KingKuno-Team schrieb am 06.04.2008 um 23:53:
  neue Album
 
  Liebe Partygemeinde ! Es ist so weit. Der neue Schlagerking ist nun endgültig geboren. Mit 20 eigens getexteten und komponierten Songs geht KingKuno (de) ab dem 28.04.2008 mit seinem Album \"Startschuss\" an den Start. KingKuno, ein Mensch mit Geschichte, jemand der sich den Weg in die Schlagerbranche selbst hart erkämpft hat, um andere Menschen damit zu unterhalten.KingKuno, ein König der echten Gefühle und ein König der Verrückten. KingKuno -- Einer für ALLE. Sein Album beinhaltet 7 Partymitgröhlschlager und 13 Discofox. Spaß am Leben und Glücksgefühle vermitteln, dass ist sein Ziel, welches ihm die Energie gibt seine Songs voran zu treiben. Bemusterung auf Anfrage. Liebe Grüße, das KingKuno – Team http://de.youtube.com/watch?v=gbtc07JFyHg  
 
 
 , Homepage
 
 Stefan schrieb am 22.06.2007 um 01:21:
  European Team Dart Big Open
 
  Liebe Dartfreunde! Wir wollen Sie herzlich zu unserem ersten EUROPEAN TEAM DART BIG OPEN TENERIFE einladen! Es wird von 08 bis 15 Dezember im wunderschönen Strand und Golf Hotel AGUAMARINA GOLF **** im Süden der paradiesischen Insel Teneriffa stattfinden. Dieses Open ist mit mehr als 50.000 € in Geldprämien und Trophäen dotiert Für weitere Informacion , besuchen Sie bitte unsere Homepage : http://www.bigopen.de.tc/ , oder senden Sie uns einfach ein E-Mail , Wir melden uns gerne zurück. Good Darts Asociacion Canaria de Dardos Electronicos ( Kanarischer Elektronik Dartverband ) Carretera general del Sur km 27.5 38500 Güimar / Tenerife Tel. : 0034 922511496 - 0034 639493044 Fax : 0034 922514713 E-Mail : infos@bigopen.de.tc  
 
 
 , Homepage
 
 Dietmar schrieb am 02.05.2007 um 21:23:
  Beste Grüße nahe Kiels
 
  Hallöle.. wollte euch auch einmal besuchen, sehr übersichtlich eure Seiten... Liebe Grüße aus Gettorf(Kiel)  
 
 
 , keine Homepage
 
 Michl Leitner schrieb am 14.11.2006 um 16:09:
  
 
  Hi Angelo! Besten Dank für deinen Besuch auf unserer Seite! Auch ein Lob an eure Seite! Wollt noch alle Dartbegeisterten unser Weihnachtsturnier ankündigen! vom 8 - 10.12.2006 im Kleinwalsertal! Näheres auf unserer Seite www.dc-redbull-kleinwalsertal.de Gruß an alle Dartler ( innen ) Michl  
 
 
 , Homepage
 
 Gigi schrieb am 05.10.2006 um 16:38:
  Hallo
 
  Hallo Dartfreunde!
Habt ne coole Seite, werd wieder kommen und mir alles genau anschauen. Wenn ihr wollt können wir uns gegenseitig verlinken, damit der Dartsport wieder ein Stück näher zusammenwächst (kurze Nachricht genügt).

Mit Dartsportlichen Grüßen aus der Steiermark!
DC Cafe Interactive Gnas
 
 
  Kommentar: hallo gigi!!
trag dich doch einfach in meine LINKLISTE ein.
ringo
 
 
 , Homepage
 
 Horst schrieb am 04.10.2006 um 17:14:
  Grüße
 
  Hallo habe mir mal eure Seite angeschaut. Ist echt gut !!! Wünsche euch viel erfolg für eure Dart-Liga Gruß Horst DC Spaceballs  
 
 
 , Homepage
 
 happy darts schrieb am 04.10.2006 um 13:48:
  Neuer Dartshop
 
  Hallo Dartfreunde, hiermit möchten wir Euch einladen, einmal unseren neuen Dartshop zu besuchen unter www.happy-darts.de Wir freuen uns schon auf eueren Besuch und wünschen euch weiterhin GOOD DART. Euer Happy Darts Team  
 
 
 , Homepage
 
 Sascha Smedzik schrieb am 23.09.2006 um 20:09:
  Hallo!
 
  Ich wollte mal alle hier Grüßen und Ringo für seinen Gästebuch eintrag auf unserer Homepage danken!! MFG Sascha Smedzik (Ligasekretär der Freien E-Dartliga Niederlausitz)  
 
 
 , Homepage
 
 Sarah und Manu schrieb am 16.09.2006 um 10:50:
  
 
  Hallo du da am anderen Ende des PC´s über eine andere Hompage haben wir zu deiner deiner gefunden und wollten nicht eher gehen, bevor wir uns hier verewigt haben und würden uns über Gegenbesuch freuen, denn deine bzw. eure Seite ist echt lesenswert und wir werden sicherlich öfters hier vorbei schauen... lieb Grüßen Sarah und Manuel :)  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Höfi schrieb am 24.05.2006 um 08:34:
  
 
  Nette und informative HP, könnten wir in der Moser-Liga auch gebrauchen! ;-)  
 
 
 , keine Homepage
 
 chris schrieb am 09.05.2006 um 12:30:
  
 
  haha, ich glob oh.....  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 altaaaaaaaaa schrieb am 05.05.2006 um 01:12:
  
 
  hejeeee eehhhhhhhhh
 
 
  Kommentar: sehr sinnvoller eintrag!!!
ringo
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Werner schrieb am 08.04.2006 um 17:55:
  Tolle HP
 
  Danke für deinen netten Eintrag in meinem GB! Auch deine Seiten sind super. Wünsche euch im Westen weiterhin \"Gut Dart\". Mit lieben Dartgrüßen aus der Südsteiermark Werner (Ligareferent der Südsteirischen Dartliga)  
 
 
 , Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 31.03.2006 um 17:04:
  
 
  Zeeeeawas Am 22.04.06 ist ein DARTTURNIER im KRONENPUB SATTEINS Wer Lust hat Beginn 16.00. Gruß Kropa 1/2  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 ligaleiter ringo schrieb am 27.03.2006 um 13:54:
  Leistung game78/1
 
  wenn chris und co von der game78/1 mannschaft beim dart so gut treffen würden, wie sie immer sprudeln, wären sie nicht in der rangliste so weit hinten (einzel und mannschaft). gruß ringo  
 
 
 , Homepage
 
 game1 manschaft schrieb am 22.03.2006 um 20:06:
  
 
  Super Sumo Ringo Ringer 10x hinteinander sagen, greez ....  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 >

Anzeige